Cosmeticexpress Datenschutzeinstellungen Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Powered by Parfumerie Schleien
Versandkostenfrei ab 400 CHF
Facebook Twitter Pinterest Instagramm

Reklamation & Rücksendung

Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden möchten, dann senden Sie Ihren Widerruf unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@cosmeticexpress.com oder Sie nutzen unser automatisches Onlineformular.
Unser Kundenservice-Team ist bemüht Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen ein kostenloses Retour-Versand-Label zu übermitteln. Sobald Sie dieses Rücksendeetikett von uns erhalten haben, können Sie das Paket in einem von über 1.000 DPD Pickup Paketshops in Ihrer Nähe abgeben.

Sie können das Paket auch mit der Post oder mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl zurück schicken, jedoch müssen die Kosten dann selbst getragen werden.

Mehr Infos zum Widerrufsrecht finden Sie in den AGBs

Ihre Anfragen werden gerne zu unseren Öffnungszeiten von unserem Kundenservice-Team bearbeitet:
Tel.: +43 2236 394 380 45 (an Werktagen: Mo-Do 8:00-16:00, Fr 8:00-13:00)

14 Tage Rückgaberecht für Verbraucher

Bestellte Artikel können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an CosmeticExpress zurückgeschickt werden. In so einem Fall muss der Artikel noch originalverpackt und vollständig inkl. Überkarton sein. Wir bitten Sie auch die Geschenke, die Sie zum Artikel oder zur Bestellung erhalten haben, ebenfalls zu retournieren.

Das Widerrufsrecht besteht gem. § 312g Abs. 2 Nr. 3 nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Rückgabe aus anderen Gründen

Bei einer Rücksendung wegen Unverträglichkeit, Transportschaden, falsch gelieferter oder defekter Artikel nehmen Sie bitte unverzüglich mit unseren MitarbeiterInnen, per Mail oder Online-Formular Kontakt auf, um die Vorgangsweise jeweils individuell zu vereinbaren.

Kosten der Rücksendung

Der Rückversand aus Österreich, Deutschland, Belgien, Luxemburg und Niederlande ist für Sie kostenlos, wenn Sie unser Retourversand-Etikett verwenden. Sollten Sie das Paket bei einem anderen Versandunternehmen aufgeben, sind die dafür anfallenden Kosten selbst zu tragen.

Eine Rücksendung aus allen anderen Ländern können wir Ihnen leider nicht kostenlos ersetzen und müssen ebenfalls selbst getragen werden.

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?

Die Rückerstattung des Geldes erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Retoure.

Abhängig von Ihrer Zahlungsweise erhalten Sie bei:

  • Sofortüberweisung und Vorauskasse eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto.
  • Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Die Buchung erscheint auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
  • PayPal-Zahlungen eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.